BannerTRI

Absage Skat & Knobeln

Wir wissen, Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören,
aber aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus, wird es leider auch in diesem Jahr keinen Skat & Knobeln für die Öffentlichkeit geben. Die Veranstaltung hätte eigentlich am 29. Dezember 2021 stattgefunden.

Die Hilfsorganisationen nehmen natürlich auch in der Zeit der Corona-Pandemie eine besonders schutzwürdige Rolle ein und stehen daher in besonderem Maße im Fokus der Öffentlichkeit. Neben den weiteren Hilfsorganisationen wie beispielsweise der Rettungsdienst, zählt auch die Feuerwehr zu den systemrelevanten Einrichtungen, deren Einsatzfähigkeit höchste Priorität genießen muss. Damit wir als Feuerwehr immer dann zur Stelle sein können, wenn jemand unsere Hilfe benötigt, wurde zu deren Sicherstellung ein umfangreiches Hygiene- und Maßnahmenpaket erarbeitet, was für alle Einsatzkräfte große Einschnitte in Aus-und Fortbildung bedeutet. Alle getroffenen Maßnahmen sind darauf ausgerichtet, jedem Mitbürger im Ernstfall zur Seite stehen und helfen zu können.

Nichtsdestotrotz wünschen wir Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2022! Bleibt Gesund!

Mach mit

- und -