Einsätze

Einsatz Nr. 17 Baum auf Straße
Aufrufe : 158

Die zweite Alarmierung am 13.06.2020 erreichte die Triangeler Kameraden wie erwartet gegen 19:37 Uhr.
Wir rüsteten uns, um sowohl Wasser- als auch Baumschäden beseitigen zu können.

Verlegt wurde zu den anderen Kameraden nach Stüde um dort Einsätze der temporär örtlich eingerichteten Einsatzleistelle abzuarbeiten. Vor Ort waren bereits die Wehren aus Stüde, Grußendorf und Westerbeck, um die mannigfaltigen Unwetterschäden zu beseitigen.

Unser erster Einsatz in Stüde führte uns in den Ortskern rund um den Bernsteinsee, dort lagen auf der Uferstraße mehrere Bäume quer und behinderten den Weg zu unserer weiteren Einsatzstelle, einen vollgelaufenen Keller.

Die Besatzung des TLF, zusammen mit Kameraden aus dem ELW beseitigten die Bäume in einer guten halben Stunde, gleichzeitig wurde das TSF zu dem zweiten Einsatzort, dem vollgelaufenen Keller verlegt.
Nach der Beseitigung der Bäume stießen die Kameraden dann wieder zusammen.

IMG 20200613 201046IMG 20200613 201346

Eingesetzte Kräfte:

FF Triangel mit TSF-W, TLF-W, ELW, FWA-L

 

Ort 38524 Sassenburg, Uferstr.