Montag, 13. Mai 2024

Feuerwehr Neudorf-Platendorf
    Fahrzeugaufgebot   TSF-W  ELW

Einsatzbericht

Die Woche nimmt weiter seinen Lauf. So wurden wir heute erneut zu einem Montage- und Logistikzentrum im Gewerbegebiet "Rohrwiesen II" alarmiert.

Dieser Einsatz wurde auf Grund von Wartungsarbeiten an der Sprinkleranlage unter einem der Schleppdächer ausgelöst. Beim Eintreffen der Ortswehren Neudorf-Platendorf und Triangel versammelten sich die Mitarbeiter bereits alle vorbildlich auf dem im Flucht- und Rettungsplan angegebenen Sammelplatz.

Der betroffene Bereich wurde dennoch auf eventuell durchzuführende Maßnahmen durch uns kontrolliert. Diese waren jedoch unsererseits nicht notwendig.

Wir als Freiwillige Feuerwehr Triangel zeigen vollstes Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die den Betreibern und Mitarbeitenden des dortigen Objektes in der größe widerfahren. Die bisher gefahrenen Einsätze stimmen uns als Ortswehr in keinster Weise negativ. Wir nutzen selbstverständlich die Gelegenheit das Gebäude "Live" zu erleben, kennenzulernen und auch zu nutzen. Dies läuft bisher super, Kleinigkeiten werden ggf. noch optimiert.