„Birdie“ spendiert Eis: Dankeschön-Aktion für uns Feuerwehrleute

Für die aktiven Feuerwehrleute des Landkreises Gifhorn hatte das Birdie in Gifhorn-Wilsche eine Überraschung vorbereitet.
Sie wollten "Danke" sagen!

"Ihr fahrt immer wieder raus, löscht die vielen Brände der letzten Wochen. Jeden Tag rettet ihr Menschen aus Unfallfahrzeugen und wenn ein Unternehmen brennt seid ihr zur Stelle.
Das Engagement, das Knowhow und die Bereitschaft, diese Verantwortung für die Region zu übernehmen, verdient höchsten Respekt.
Dafür möchten wir uns bei euch mit einem Eisbecher in unserem Restaurant Birdie bedanken." So das Birdie.

Aus diesem Anlass haben wir den vergangenen Samstag genutzt und haben mit unseren Fahrrädern einen gemeinsamen Ausflug dorthin angetreten. Auch wir, die Feuerwehr Triangel, möchten uns an dieser Stelle für das leckere Eis und die tolle Gastfreundschaft bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!