Dienstag, 07. Februar 2023
Notruf: 112
BannerTRI

Jahresabschlussdienst 2022

Die diesjährige Weihnachtsfeier der aktiven Kameraden und Alterskameradschaft fand am Samstag, 10.12.2022, statt. Gegen 11:00 Uhr fanden sich alle Kameraden am Gerätehaus zusammen, um dann gemeinschaftlich zur Bundespolizei (ehemals Bundesgrenzschutz) nach Wilsche zu fahren. Hier haben wir einen sehr informativen Einblick in das Geschehen der Polizisten erhalten. Anschließend ging es für uns weiter zum Gifhorner Weihnachstmarkt, wo der ein oder andere Glühwein probiert wurde. Zu guter Letzt trafen wir gegen 18:00 Uhr wieder im Gerätehaus ein um den gemütlichen Teil zu starten. 

Nach einer kleinen Einleitung unseres Ortsbrandmeister Jonas Krause, gab es ein deftiges Weihnachtsessen. Dies wurde von Giesecke Catering zubereitet. Es entwickelten sich muntere Tischgespräche über gelaufene Ausbildungen, Einsätze des fast abgelaufenen Jahres und andere interessante Themen innerhalb unserer Wehr. Es wurde Karten gespielt und Gekniffelt, bis in die späten Abendstunden.

Wir bedanken uns bei unserem Caterer für das gute Essen und bei allen Kameradinnen und Kameraden für einen schönen und gelungenen "Weihnachtsabend".

Außerdem wünschen wir allen Bürgern eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit.

!!!

Mach mit

!!!

- und -

!!!

Sei dabei