Donnerstag, 30. Juni 2022
Notruf: 112
BannerTRI

Himmelfahrtsmarsch 2022

Nach über 2 Jahren Zwangspause war es uns heute endlich wieder möglich, den sonst jährlich stattfindenden Himmelfahrtsmarsch durchzuführen.

Um 09:30 Uhr machten sich insgesamt 25 Teilnehmer auf dem Weg zum Boßel-Turnier, welches im Bereich des Pocken-Waldes (Dannenbüttel) begann. Dort angekommen, gab es Verpflegung für die komplette Mannschaft. Bei eigens belegten Brötchen, Kaffee und gekochten Eiern haben sich alle Teilnehmer für das Boßel-Turnier gestärkt. 

Nach der Teamauslosung ging es boßelnd weiter, quer durch den Pocken über Neuhaus zurück zum Feuerwehr-Gerätehaus. Während des Turniers gab es zwei weitere kleine Pausen.

Nach 8km wieder am Gerätehaus eingekehrt, gab es für alle leckeren Heideschinken im Roggenbrötchen.

Bei gemeinsamen Gesprächen und der Siegerehrung vom Boßel-Turnier fand der Tag einen gemütlichen Ausklang. 

Der Himmelfahrtsmarsch findet jährlich an Himmelfahrt statt. Teilnehmen können alle fördernden und aktiven Mitglieder der Feuerwehr Triangel.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, sowie Organisatoren für einen gelungenen Tag.

!!!

Mach mit

!!!

- und -

!!!

Sei dabei