Skat und Knobelabend

Nachdem in den letzten Jahren kein Skat und Knobelabend aufgrund der Corona-Situation im Feuerwehrhaus stattfinden konnte, war es in diesem Jahr wieder möglich, das traditionelle Skat und Knobeln am am 29. Dezember stattfinden zu lassen. Wir als Feuerwehr luden alle aktiven, fördernden Mitglieder und Triangler zum alljährlichen Skat und Knobelabend ein. Insgesamt gingen an diesem Abend 62 Spieler an den Start und kämpften um jeden Punkt. Am Ende winkten - wie die Jahre zuvor auch - leckere Fleischpreise von dem extra dafür geschlachtetem Schwein.

Für das leibliche Wohl sorgten an diesem Abend wieder viele fleißige Helfer. Dafür noch einmal ein herzlicher Dank.

Nach 2 Skat- und 5 Knobelrunden standen die Sieger fest, so dass kurz darauf die Siegerehrung vom Ortsbrandmeister Jonas Krause für die Knobler und Walter Hilken für die Skatspieler durchgeführt werden konnte.

Es war ein sehr gelungener Abend und ein schöner Jahresabschluss.
Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Die Feuerwehr Triangel wünscht allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023! Bleibt gesund!