Sonntag, 16. Juni 2024
Notruf: 112
BannerTRI

Alljährliches Skat & Knobeln

Wie jedes Jahr am 29.12. veranstalteten wir unseren traditionellen Skat- und Knobelabend, dieses Mal zum 47sten Mal.

Bei insgesamt 57 Teilnehmern mit unglaublich guter Laune wurden die Würfel geschwungen und die Skatblätter gekloppt.

 

40 Knobler und 17 Skater schenkten sich nichts und versuchten die bestmögliche Platzierung zu erreichen um einen der beliebten Schweinepreise zu ergattern.

Letztlich waren bei den Skatern auf den 1. Platz, Hans Niebuhr, auf den 2. Walter Matthias und auf den 3. Peter Schürmann. Bei den Knoblern belegte den Platz 1 Lauritz Pohle, den 2. Achim Hemp und den 3. Marilyn Kamieth. Herzlichen Glückwunsch noch einmal! 

Lieben Dank an alle Gäste und die tollen Helfer aus unseren eigenen Reihen. Besonders auch an unsere Freunde von der DRK Bereitschaft-Gifhorn, die wie immer mit starker Abordnung die Bewirtung übernahmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Von links: Lauritz Pohle, Jonas Krause, Hans Niebuhr

!!!

Mach mit

!!!

- und -

!!!

Sei dabei