Montag, 08. August 2022
Notruf: 112
 

Wasser tropft durch Decke

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 6262
Einsatzort Details

Ludwig-Jahn-Straße
Datum 24.02.2022
Alarmierungszeit 11:12 Uhr
Einsatzende 12:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 13 Min.
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TSF-W
Fahrzeugaufgebot   TSF-W

Einsatzbericht

Am heutigen Donnerstagvormittag wurde wir per Melder zu einem Wasserschaden alarmiert. Die Alarmierungsnachricht war, dass Wasser von der Decke tropft. Vorort war die Lage so, dass in einer der oberen Wohnungen des Mietshauses ein Wasserschlauch geplatzt war und das Wasser sich über das Treppenhaus nach unten ausgebreitet hat. In der betroffenen Wohnung konnten wir schnell auf der geplatzten Leitung das Wasser abstellen. Mit unserem Nasssauger haben wir anschließend die Wohnung das Treppenhaus und die Wohnungen im Erdgeschoss abgesaugt und die Einsatzstelle dann wieder verlassen.

 
!!!

Mach mit

!!!

- und -

!!!

Sei dabei