Montag, 08. August 2022
Notruf: 112
 

Flächenbrand

Brandeinsatz Klein
Brandeinsatz
Zugriffe 1113
Einsatzort Details

Stüder Heudamm
Datum 26.06.2022
Alarmierungszeit 10:05 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TLF 8W
  • TSF-W
  • ELW
Feuerwehr Neudorf-Platendorf
    Fahrzeugaufgebot   TLF 8W  TSF-W  ELW

    Einsatzbericht

    Am heutigen Sonntag wurden wir zu einem gemeldeten Flächenbrand in Neudorf-Platendorf alarmiert. Auf Grund einer laufenden Einsatzübung der Löscheinheit 1 (Feuerwehren Neudorf-Platendorf und Triangel) wurde die Einsatzstelle innerhalb weniger Minuten erreicht. Vor Ort hat die meldende Person den Brand bereits selbstständig abgelöscht. Die Feuerwehr Neudorf-Platendorf führte noch kleine Nachlöscharbeiten durch.
     
    !!!

    Mach mit

    !!!

    - und -

    !!!

    Sei dabei