Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Waldbrand

Brandeinsatz Wald-/Flächenbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 12345
Einsatzort Details

Dragener Wald
Datum 19.07.2022
Alarmierungszeit 15:56 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TLF 8W
  • TSF-W
  • ELW
Feuerwehr Neudorf-Platendorf
    Feuerwehr Westerbeck
      Polizei
      • POL
      Fahrzeugaufgebot   TLF 8W  TSF-W  ELW  POL
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Wir wurden am 19.07.2022 um 15:56 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Neudorf-Platendorf und der Feuerwehr Westerbeck zu einem Waldbrand in den Dragener Wald alarmiert. Vor Ort entdeckten wir zwei Brandstellen auf rund 300m2. Die Schlagkraft der Tanklöschfahrzeuge unserer Ortswehren haben eine weitere Ausbreitung verhindert. Wir hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten dieses ablöschen. Insgesamt waren 30 Einsatzkräfte im Einsatz und es wurden 8000L Wasser über drei C-Rohre abgegeben.
       
      !!!

      Mach mit

      !!!

      - und -

      !!!

      Sei dabei