Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

PKW gegen Baum

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 9134
Einsatzort Details

K93
Datum 23.09.2022
Alarmierungszeit 12:21 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TSF-W
  • ELW
Feuerwehr Dannenbüttel
    Polizei
      Rettungsdienst
        Feuerwehr Grußendorf
          Fahrzeugaufgebot   TSF-W  ELW
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Am heutigen Freitagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW alarmiert. Der Notruf wurde vom eCall System des PKW automatisiert abgesetzt. An der Unfallstelle angekommen wurde eine Person auf der Fahrerseite gefunden. In Zusammenarbeit mit den anderen Wehren und dem Rettungsdienst, haben wir diese befreit und anschließend die Unfallstelle bereinigt. Die K93 war in dieser Zeit voll gesperrt.
           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
          !!!

          Mach mit

          !!!

          - und -

          !!!

          Sei dabei