Dienstag, 07. Februar 2023
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall

Hilfeleistung
Hilfeleistung
Zugriffe 1113
Einsatzort Details

Dorfstraße
Datum 08.12.2022
Alarmierungszeit 19:09 Uhr
Alarmierungsart Sirene & DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Triangel
  • TLF 8W
  • TSF-W
  • ELW
Feuerwehr Neudorf-Platendorf
    Feuerwehr Dannenbüttel
      Polizei
        Rettungsdienst
          Feuerwehr Wahrenholz
            Fahrzeugaufgebot   TLF 8W  TSF-W  ELW

            Einsatzbericht

            Am Donnerstagabend wurden wir gemeinsam mit weiteren Wehren zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Am nördlichen Ortsausgang von Neudorf-Platendorf, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Wir als Einheit, stellten die Einsatzleitung und führten die Verkehrssicherung durch. Wie der Unfall hergegangen ist, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt. Weitere Informationen können in den folgenden Tagen, aus den Medien entnommen werden.
             
            !!!

            Mach mit

            !!!

            - und -

            !!!

            Sei dabei